Brugg, ein musikalisches Pflaster 

...ist ein Arbeitstitel und ein Projekt von längerer Dauer, welches ich zusammen mit Werner Ammann angezettelt habe. Eigentlich geht es darum aufzuzeigen, welche Bands und Formationen in Brugg und näherer Umgebung wann existierten, wo geprobt wurde, wo es Livelokale gab, wo es Plattenläden gab, wo es Musikalienläden gab usw. Im Moment sind wir am Daten sammeln. Zugegeben, ein etwas nostalgisches Projekt. Erscheinungsform und -tag sind noch ungewiss, Heftli, pdf-File oder gar nur online? Wir werden sehen.

Bilder 

Hier lassen wir das Nostalgie-Herz höher schlagen... 

   
 Galerie1 Nostalgie    

 

 

Tätigkeiten als Drummer früher 

Eine kleine Auswahl der unzähligen Projekte, bei welchen ich mitspielte. Berücksichtigt habe ich vor allem Bands, von welchen ich Bild- und/oder Tonmaterial besitze. Die Reihenfolge ist alphabetisch geordnet. Via Menü gelangen Sie zu den gesuchten Details und Informationen.