Familienforschung Genealogie 

Nun, ich nehm’s gleich vorweg: Ich bin weder Historiker noch Berufsgenealoge! Die Weber begannen mich zu interessieren, nachdem mir meine Mutter (eine geborene Amsler) oft viel Interessantes über ihre Vorfahren erzählte. Nach meines Vaters Seite befragt, wusste jedoch weder meine Mutter noch andere Familienangehörige Bescheid. Das löste bei mir den Wunsch aus,  etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

   
4 Beispielbilder der Weber     

Mich interessieren vor allem die Nachnamen Weber, Amsler, Senn, Basler und Hilty. Zum Teil habe ich umfangreiches Material dieser Familien (Bilder, Stammbäume etc.) und mache dieses registrierten Benutzern via Login zugänglich. Eine Zugangsberechtigung zu diesem internen Bereich kann via das Kontaktformular angefordert werden. Hier versuche ich Daten direkt in meiner Homepage zu integrieren, momentan noch eine Übung.